Wie können Sie uns kontaktieren?
Schreiben Sie uns an info@familium.de oder rufen Sie an Werktagen von 9 bis 16 die Telefonnummer +49 201 289 796 13 an.
Welche Zahlungsweisen werden akzeptiert?
Wir bieten folgende Zahlungsweisen an:
1) Bankkarte
Sie können mit Kreditkarte (VISA, EUROCARD, MASTERCARD u. ä.) bezahlen.
Bei der Bezahlung mit Kreditkarte, werden Sie dazu aufgefordert, Nummer und das Ablaufdatum Ihrer Karte anzugeben.
Danach werden die Daten durch verschiedene Autorisationsserver überprüft, um Missbräuche und Betrug zu verhindern. Der Server ist hierfür in einem verschlüsselten Modus, wodurch auch alle Informationen verschlüsselt übertragenen werden (Protokoll SSL).
2) Pay Pal
Sie können auch mit dem Dienst Pay Pal bezahlen, der das höchstmögliche Sicherheitsniveau bietet.
3) Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
• Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland.
• Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland.
• Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihre Bestellung wird durch der Transportdienst DHL zugestellt.
Länder | Versandkosten |
Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Italien |
GRATIS |
Tschechische Republik, Polen, Rumänien, Slowakei, Bulgarien |
5,00 € |
Spanien, Portuge, Griechenland, Niederlande |
8,00 € |
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden vorbereitet und versendet. Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.
Sie sollten diese E-Mail spätestens 5 Minuten nach Abschluss der Bestellung an der E-Mail-Adresse erhalten, die Sie bei der Bestellung angegaben haben.
Fall Sie keine Nachricht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.
Wie ist die Lieferfrist?
Eine Zustellung innerhalb Deutschlands erfolgt üblicherweise innerhalb von 24-48 Stunden.
Auf dieser Webseite können Sie nach Eingabe der Nummer zu Sendungsverfolgung feststellen, wo sich Ihr Paket gerade befindet:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung.html
Sonstige Informationen finden Sie hier:
https://www.dhl.de/cs/paket/geschaeftskunden/kundenservice/faq.html
Wer liefert meine Bestellung?
Ihre Sendung wird durch Transportdienst DHL zugestellt.
Ist auch eine Zustellung ins Ausland möglich?
Ja, unsere Bücher werden in folgende Länder zugestellt: Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Rumänien, Slowakei, Bulgarien.
Kann ich meine Angaben, Kontaktdaten oder Lieferadresse in der Bestellung ändern?
Ja, können Sie. Schreiben Sie uns an info@familium.de oder rufen Sie uns unter +49 201 289 796 13 an und wir werden uns bemühen, die Änderung in der Bestellung durchzuführen.
Falls Ihre Bestellung inzwischen versandt wurde, sind wir leider nicht mehr in der Lage, eine Änderung der Bestellung einzuarbeiten.
Wenn Sie zu Ihrer Bestellung noch ein Buch hinzufügen möchten und Ihre Bestellung inzwischen per E-Mail bestätigt wurde, machen Sie bitte eine neue Bestellung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Schreiben Sie uns an info@familium.de und wir werden uns bemühen, die Stornierung der Bestellung durchzuführen.
Falls Ihre Bestellung inzwischen versandt wurde, können wir leider keine Stornierung der Bestellung vornehmen.
Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgeben.
Ich will die Ware, die mir zugestellt wurde, zurückgeben. Wie kann ich es machen?
Unter folgenden Bedingungen können Sie Ihre Bestellung zurückgeben:
- Die Ware kann spätestens 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.
- Das Produkt muss in einem unbeschädigten Zustand sein.
- Fügen Sie der Sendung das ausgefüllte Formular (Muster-Widerrufsformular) bei. Vergessen Sie bitte nicht, die Nummer der Bestellung und Ihren Namen anzugeben. Die Sendung muss an die folgende Adresse geschickt werden:
Familium - Schacht Neu-Cöln 14-18 45355 Essen
Sobald das Produkt angenommen und überprüft ist, kann eine Rückerstattung durchgeführt werden. Die Bezahlung wird sofort an das jeweilige Konto zurückgegeben, das zur Erstattung der entsprechenden Bestellung genutzt wurde.
Was passiert, wenn die Sendung nicht meiner Bestellung entspricht?
Sollte das gelieferte Produkt nicht Ihrer Bestellung entsprechen, schicken Sie uns bitte so bald wie möglich eine E-Mail an die Adresse info@familium.de .
Wir schicken Ihnen umgehend das richtige Produkt.
Falls das erhaltene Produkt beschädigt ist, machen Sie bitte ein Foto des Produkts (mit dem Beförderungsschein) und schicken Sie es an die E-Mail-Adresse: info@familium.de
Wir schicken Ihnen baldmöglichst ein neues Produkt zu.